Uncategorized

Kleines Update!

Hey Leute,

ich wollte mich für diese Woche mal „krank melden“. Ihr habt bestimmt gemerkt, dass letzte Woche auch nur ein Beitrag kam, was echt untypisch für mich ist, aber ich habe schlicht und ergreifend überhaupt gar keine Zeit.

Ich habe eine Klausurphase, die auch noch eine Facharbeit miteinschließt und das alles innerhalb einer Woche. Deshalb leider in der nächsten Woche und in der Hälfte der nächsten keine Beiträge.

Aber bitte nicht alle weglaufen, denn es geht natürlich danach mit Vollgas weiter 😀

Ich bitte um euer Verständnis und werde mich natürlich auch weiterhin unter euch tummeln, nur halt weniger selbst in den nächsten anderthalb Wochen.

Ich werde es total vermissen und vermisse es jetzt bereits, aber knapp zwei Wochen sind ja nicht die Welt.

Also bitte verzeiht es mir und ich wünsche noch einen wunderbaren Tag!

Anna

5 Kommentare zu „Kleines Update!

Kommentar verfassen

