News

[GEFUNDEN] Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen

Entschuldigt, dass ich euch heute noch einmal belästige, aber ich habe gerade Helden des Olymp – Das Blut des Olymp zu Ende gelesen. Kleiner Spoiler: Rezension kommt noch UND es war GENIAL!

Und dann habe ich gegoogelt, ob nicht doch noch etwas aus diesem Universum geplant ist (na gut, eigentlich habe ich nach „solangelo“ gesucht: Wenn ihr Blut des Olymp noch nicht gelesen habt, ist es ein riesiger Spoiler, also Finger weg!)

Und bin auch darauf gestossen, dass Rick Riordan im Englischen neue Bücher rausgebracht hat, die Griechische Sagen und Helden aus Percys Sicht schildern.

Und dann gucke ich die deutsche Amazon-Seite an und sehe, dass für Januar 2016 das erste Buch auch auf Deutsch erscheinen wird!

Percy Jackson erzählt_Griechische Göttersagen

Ich bin so happy, Leute!

Ich hüpfe hier rum vor Freude!

LEUTE, ES IST PERCY, DER GRIECHISCHE MYTHOLOGIE ERZÄHLT!

PERCY!!!

Aaaaaaah! (Für Leute, die Harry Potter vergöttern: Percy Jackson ist MEIN Harry Potter!)

Und ich hatte Percy schon abgeschrieben und hab auf ein Buch aus Leos oder Nicos Sicht gehofft…naja, das tue ich immer noch und wenn das kommt, dann werde ich STERBEN LEUTE!

STERBEN!

Team Leo und Team Nico für immer!

Aber nichts, und ich betone das Wort NICHTS, kann PERCY FUCKING JACKSON toppen!

Und ich werde ausflippen, wenn ich dieses Buch in den Händen halte…stellt schon mal die Taschentücher bereit für meinen nahenden Fangirltod!

Der Winter dieses Jahr ist einfach UMWERFEND!

Throne of Glass, Blut des Olymp, Bone Season 2, Chroniken der Fae, Percy, und und und

Ich grinse hier schon seit seeehr langer Zeit wie ein Honigkuchenpferd vor mich hin.

Also, am Mittwoch kommt die Rezension zu das Blut des Olymp und dann werdet ihr ja sehen, wie sehr es mir diese Welt angetan hat!

Sorry, für die Störung! ;D

Advertisements

7 Kommentare zu „[GEFUNDEN] Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen

    1. Yeay, jemand, der mich versteht! Alle anderen sind nie so geflasht davon! Und die feiern das leider auch nicht so ab! Percy Jackson für immer! XD
      Los! Lies alle drei übrigen Bände!
      Sie sind so unglaublich toll

      Gefällt mir

  1. Echt? Von dem Buch habe ich noch gar nicht gehört.
    Liest du auch Kane-Chroniken und Magnus Chase? Worauf ich mich freue: Auf das Buch mit Apollon als Hauptperson und sein Leben in Camp-Halfblood. Und Solangelo ❤
    Werde mir das Buch aufjedenfall auch schnappen, obwohl ich mich in der griechischen Mythologie ganz gut auskenne (und das nicht wegen PJ). By the way, wer ist dein göttliches Elternteil? Ich bin eine Tochter des Ares 🙂
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

    1. Kane-Chroniken will ich schon ewig anfangen, komme aber nie dazu….leider 😦 Und Magnus Chase werde ich natürlch lesen, wenn es bei uns rauskommt!
      Und die Reihe mit Apollo MUSS einfach nur großartig werden! Wenn Solangelo nicht vorkommt, dann raste ich aber aus 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s